Jump to content

Exchange 2000 + Outlook XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schau mal unter Extras ->Optionen im Register Mail-Setup

 

dort sollte "Bei bestehende Verbindung sofort senden" aktiviert sein und dann auf Senden / Empfangen klicken, dort sollest Du alle Konton im Offline und Onlinemodus auf Diese Gruppe bei der Übermittlung mit einbeziehen.

 

Desweiteren sollte das Postfach im Online modus befinden.Extras -> Emailkonten ->Vorhandes Emailkonto anzeigen oder bearbeiten -> àndern (Exchange Konto) -> Weiter Einstellungen -> Bei Start verbindung automatisch prüfen.

 

Grösse Mails bleiben halt länger im Postausgang so zur Info, aber ich verstehen dein Problem dass dann die Übermittlung manuell durchgeführt wird von den usern.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das selbe Problem.

Bei mir lief das alles schon mal mit Outlook XP, Exchange 2000, Windows XP SP1a.

 

Jetzt musste ich den Rechner einmal neu installieren und habe das SP2 von XP installiert.

 

Nun habe ich das selbe Phänomen!

 

Emails kommen komischerweise nicht automatisch bei mir im Posteingang an. Ich muss einmal auf Postausgang, dann wieder auf Posteingang klicken, und dann bekomm ich neue Mails.

 

Beim versenden ist es das gleiche.

 

 

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...