Jump to content
Sign in to follow this  
zeusplanet

WinXP SP2 über Win2K DC mit SUS verteilen?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

 

habe ja noch nicht wirklich viel Beiträge als MCP hier. Dann aber mal gleich ein Richtiger: :D

 

 

Ich habe hier bei einem Kunden 15 Workstations und wir müssen da das Service Pack 2 auf die Rechner spielen.

 

Natürlich will ich jetzt nicht 30 Minuten oder länger pro Rechner da rum sitzen. Gibt es nicht eine einfacherere Methode diese über den Windows Update Service (SUS) vom Domain Controller aus zu verteilen???

 

Bin für jeden Tipp dankbar. THX schonmal.

 

 

Greetz,

ZeusPlanet

Share this post


Link to post

Also nach meiner Meinung nach sollte der SP2 ab heute über Windows Update verfügbar sein, daraus folgt für mich das er auch ab heute für der SüS verfügbar ist ;) Wobei zusagen ist das MS irgendwi nicht immer die gleiche Meinung wie ich vertriet :P

 

Gruss h2o

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...