Jump to content
Sign in to follow this  
bitchi

Windows ME Anmeldefenster kommt nicht

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

habe einen windows me client, der in einem kleinen netzwerk hängt (arbeitsgruppe). das problem ist, daß wenn der pc hochfährt, man sich nicht über das anmeldefenster an windows anmelden kann. das fenster kommt nicht, windows wird gleich geladen.

 

dadurch wird dann auch nicht ein verbundenes netz-laufwerk gemappt. um das hinzukriegen, muß ich auf Abmelden gehen, dann kommt das anmeldefenster und wenn ich OK drücke, wird das netzlaufwerk verbunden und ich kann mit dem programm arbeiten.

 

habe in den netzwerkeigenschaften schon etwas rumgespielt, habe auch schon die *.pwl-dateien gelöscht. hat nichts gebracht.

 

hat jemand eine idee?

 

vielen dank,

gruß christoph

Share this post


Link to post

hi gr@mlin,

 

danke für den hinweis. muß ich erst mal verifizieren.

 

aber selbst wenn das aktiviert wäre (was ich mir nicht vorstellen kann), sollten netzwerk-laufwerk ja trotzdem verbunden werden, oder?

 

der pc ist mal abgestürzt, seither ist das problem.

 

gruß christoph

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...