MacBoon 10 Geschrieben 17. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo, Habe bereits die 70-270 70-290 70-291 abgelegt. Welche Prüfung würdet Ihr mir als nächstes empfehlen? Bin noch in der Ausbildung und deshalb muß ich mir das meiste selbst aneignen. Habe mich bisher haupsächlich mit den MS-Bücher vorbereitet.( Aber an der Praxis haperts dann doch noch manchmal :mad: ). Die Prüfung sollte auf die anderen Aufbauen oder nicht zu schwer sein. Dachte persönlich an die 70-284, habe jeddoch gehört, das die Prüfung nur in Englisch abgelegt werden kann. Ich weiß, Englisch sollte standart sein, aber ich verstehe schon alles, aber eine Prüfung traue ich mit trotzdem noch nicht zu. Weiß jemand, ob die 70-284 demnächst in deutsch verfügbar ist? Oder meint ihr, ich sollte eine andere Prüfung wählen? Wenn ja, welche ? :D Vielen Dank für eure Antworten Gruß MacBon Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hi! Die Frage ist, wo willst Du hin? Für den MCSE brauchst Du noch die 70-293 + 70-294 und genau da würde ich weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hallo, MacBoon, wie GünterF schon schreibt: die 293 und 294 sind sinnvoll. Ich persönlich habe nach Bestehen der 291 die 293 gemacht, weil sich die Themenbereiche weit überschneiden. Falls Du "nur" MCSA machen willst und viel mit Exchange zu tun hast, mach die 284. Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hallo, ich habe mich fast für die 70-284 entschieden und die Prüfungvorberetung für die 70-284 und die 70-293 bestellt. Gibt es für die 70-284 noch ein zweites Buch oder setzt MS wirklich soviel voraus?? Ich habe angefangen zu lesen und verstehe fast kein Wort (OK, übertrieben aber als Anfang find ich das Buch unbrauchbar). Kennt jemand ein ein gutes Buch als Einleitung für Exchange? Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.