t_bern 10 Posted August 17, 2004 Report Posted August 17, 2004 Hallo zusammen, bastele etwas am Sharepoint Server herum. Habe ein paar Teamordner erstellt (Team 1; Team 2; Team 3) Kann ich jetzt in jeden Teamordner einen Teil einer Exceltabelle einbinden. Im Klartext: Wir haben in unserer Firma eine Exceltabelle, in die Jedes Team Ihre Umsatzzahlen schreibt. Team 1 nutzt dazu z.B. A1 bis A10 Team 2 B1 bsi B10 u.s.w Wie kann ich es einrichten dass im Intranet (Sharep-s) Team 1 die Zeile A1 bis A10 webbasiert angezeigt werden. Habe gelesen das so etwas gehen soll. Gruß und dank .. Quote
GuentherH 61 Posted August 17, 2004 Report Posted August 17, 2004 Hi. Das sollte dein Problem lösen - http://office.microsoft.com/training/training.aspx?AssetID=RC010916061033&CTT=1&Origin=EC010229841033&QueryID=pIL5v0hw40 LG Günther Quote
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