Jump to content

Cisco 801 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

so nun ne kurze erläuterung:

 

ich habe noch nie einen cisco router konfiguriert!

deshalb benutze ich den cisco config maker!

okok ich weis, aber ich hab die zeit einfach nicht um mich richtig einzuarbeiten!

wir haben nen kunden der diesen 801 hat um ins internet zu gehen! wir benötigen jetzt eine lösung um über diesem router in denen ihr netz zu gelange (wartung) per wählverbindung!

habe es soweit das es ins internet geht und das ich mich einwählen kann!

doch nun sollte beides gleichzeitig gehen!

das klappt im test aber nicht!

der telefonmenschhoschi meint ich muss ihm klar sagen das er mit der einen nummer raus gehen soll und das mit der anderen nummer rein gehen soll! doch ich finde nirgends die einstellungen dafür! denn ansonsten ist der ganze S0 bus belegt, wenn ich das mit den nummern machen dann müsste es möglich sein!

nun die frage an euch wie kann ich das machen??

bitte helft mir bin kurz vorm anfall!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...