Jump to content
Sign in to follow this  
reyeg

Outlook 2000 Kontaktdaten

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

Ihr seit mal wieder meine letzte Hoffnung.... auch wenn es sich net direkt um ein OS handelt, aber dennoch um ein MS Produkt hoffe ich hier Hilfe zu bekommen! :)

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe unter einem Adminacc. auf einem Client (NT4) MS Outlook2000 installiert und ein User führt es aus.

Der user hat nun unter den Kontaktdaten allerlei Adressdaten eingegeben und möchte sie über das Suchfeld (oben in den Symbolleisten) jeweils suchen.

Der User sieht die Kontakte und kann sie auch bearbeiten, löschen und hinzufügen.

Jedoch bekommt er folgende Fehlermeldung wenn er in dem Suchfeld den Namen eingibt:

 

"Outlook konnte den angeforderten Kontakt nicht finden."

 

Wenn ich jetzt auf das Buch, neben dem Suchfeld klicke, bekomme ich folgende Meldung:

 

"Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden Sie in der MS-Outlook Hilfe."

Wenn ich dann mit OK klicke, erscheint mir ein leeres Adressbuch.

 

Der User kann also alles machen, außer suchen.... Die Daten hat auch alle der User eingegeben, trotzdem sehe ich als Admin alle.

 

Da ich unter dem Adminacc. alles machen kann, auch das Suchen, und das Adressbuch definitiv da ist, denke ich dass es an einem Profil/Rechte - Problem liegt, nur kenn ich mich unter Outlook garnet aus um zu wissen an welchen Schrauben ich drehen muss damit ich es irgendwie hinbiege.

 

Für Eure Hilfe bedanke ich mich mal wieder im Vorraus! :)

 

Cu Reyeg :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...