Jump to content
Sign in to follow this  
MikeKellner

MSDE Update auf SQL Server

Recommended Posts

Hallo, wir haben in der Firma einen Reddotserver mit MSDE. Weil MSE aber nur bis 2 GB Datenbanken verwalten kann haben wir jetzt vor auf SQL Server 2000 upzudaten. Kann mir irrgend jemand erklären wie ich da vorgehen muss, oder kann ich die laufende MSDE einfach updaten, oder muss ich vorher deinstallieren? Oder/Oder Oder

 

Fragen über Fragen aber vielleicht kann ja jemand helfen

 

Gruss Mike

Share this post


Link to post

Büddäscheen

 

 

http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/modadmin/html/dehowupgradingmsdetosqlserver.asp

 

müsste für den SQL 2000 adäquat laufen.

 

Backup der DB's empfiehlt sich trotzdem.

 

Viel Erfolg

 

 

Grüsse Carsten

 

/Edit

 

Bzw. hier für SQL 2000 SP3 als Update-Guide

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;815013

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...