Jump to content

Acer Wlan 11b mit PCMCIA Karte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem mit Acer Wlan.

Ich habe das Teil (Stand. Konfiguration ohne Security) aufgebaut.

Ein Rechner mit Kabel direkt an den Acer, ein PC mit USB (beide funtionieren ohne Probleme) ein Notebook Compaq Armada M700 mit PCMCIA Karte. Das Notebook erkennt die Karte, bei der Installation meldet er zwar, das der Treiber nicht Zertifiziert sei, läuft aber durch. Ich finde jedoch bei Windows und bei dem Tool von Acer nicht den Router. Anfang konnte ich diesen ganz kurz finden. Jetzt nicht mehr!!!

Habe auch schon die SSID des Routers manuell eingetragen. Ebenfalls keine Verbindung.

 

Kann das evtl. auch an den Notebook liegen?????

Ich habe das Teil auch schon Neuinstalliert. Brachte auch nichts!!!! Auch mit SP2 keine Änderung!!!!!

 

Mit dem USB am Notebook funktioniert es ohne Probleme---- nur mt der PCMCIA Karte nicht. Beide Slots funktionieren aber sonst ohne Probleme (Test mit Firewire Karte).

 

Habe auch schon unter Realte mit einen Anderen Treiber gesorgt. Auch nichts.

 

Hatt jemand noch eine Idee????????

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo,, für alle die es Interresiert: Ich habe den Fehler gefunden :D

 

Nachdem es keine Möglichkeit gabe das Teil (nur die PCMCIA) ins Laufen zu brigen, versuchte ich die Karte in einem neuen Notebook. Und siehe da sie funktionierte :mad:

 

Das ganze liegt am BUS-Controller. Bei meine "alten" Notebooks, wird dies ohne BIOS-Update nicht voll Unterstützt. Nach dem Update leif die Karte :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...