Jump to content

BBSM 5.1 und Emails


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe da ein Problem, was ich bisher nicht lösen konnte. Es handelt sich um eine BBSM 5.1 Installation. Das Problem ist folgendes:

 

Ein Gast ruft verbunden mit einem AP350 seine Emails bei T-Online ab und hat auf einmal Emails von anderen Gästen in seinem Posteingang. Das ganze passiert nicht über eine Ethernet Verbindung.

 

Ich muss dazu sagen, das der ISP Telekom ist. Es wurde auch schon ein Benutzername und Passwort für den Mail-Account angelegt, der zu der Internetleitung gehört. Alles ohne Erfolg.

 

Sollten noch Infos benötigt werden, einfach bescheid geben... Ich bin für jede Hilfe dankbar...

 

Gruss

Christian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...