Jump to content
Sign in to follow this  
cathore

BBSM 5.1 und Emails

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe da ein Problem, was ich bisher nicht lösen konnte. Es handelt sich um eine BBSM 5.1 Installation. Das Problem ist folgendes:

 

Ein Gast ruft verbunden mit einem AP350 seine Emails bei T-Online ab und hat auf einmal Emails von anderen Gästen in seinem Posteingang. Das ganze passiert nicht über eine Ethernet Verbindung.

 

Ich muss dazu sagen, das der ISP Telekom ist. Es wurde auch schon ein Benutzername und Passwort für den Mail-Account angelegt, der zu der Internetleitung gehört. Alles ohne Erfolg.

 

Sollten noch Infos benötigt werden, einfach bescheid geben... Ich bin für jede Hilfe dankbar...

 

Gruss

Christian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...