Jump to content
Sign in to follow this  
dersupergrobi

Sicherheitsprotokoll läuft über

Recommended Posts

Hallo,

 

 

mein 2003 Server Sicherheitsprotokoll (Ereignisüberwachung)

meldet sich seit gestern abend laufend, dass es voll ist.

 

Ereignis IDs zeugen von an/Abmeldungen:

528,538,542,543,576

 

NICht gewaltiges, laut eventid.net sind die auch zu vernachlässigen.

Mich wurmt aber nur, dass dies so plötzlich auftritt:

Innerhalb einer Stunden ist das wieder woll, wenn ich es gelöscht habe.

 

DIe MEldungen sollen kommen, wenn man eine Richtlinie zur Überwachung einrichtet - was ich nicht getan habe.

 

Einzige ein Userprofil hat sich verabschiedet.

Den USer habe ich gelöscht und neu angelegt, DAten ins Profil kopiert. Ich hätte zwar gerne ein Backup genommen vom Profil, allerdings sichere ich momentan nur die letzen 7 Tage und man hat mcih nicht davon unterrichtet ;)

 

Wo kommen die Einträge so plötzlich her? Grad läuft ein Virenscan - mal abwarten

 

Gruß

 

Frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...