Jump to content
Sign in to follow this  
eckardt

Exchange 5.0 Problem

Recommended Posts

Hallo,

ich kenne mich mit Exchange überhaupt nicht aus, ist nicht mein Bereich. Jetzt habe ich ein Problem mit einem EX 5.5 Server, der 3 Jahre problemlos lief. An einem Tag lief nichts mehr. An dem Server wurde nicht verändert. Ich habe festgestellt dass die Datenbanken beschädigt waren. Mit ese versucht diese zu reparieren, was auch geklappt hat. Wenn man jedoch den Server neu startet, wird die öffentliche Datenbak immer beschädigt. Wer hat so was ähnliches gehabt, ich habe mir gedacht, wir sollten die öffentlichen Datenbanken erneuern, würde das was bringen?

Und wenn ja, wie soll man das Problem angehen, damit keine Daten verloren gehen.

 

Für alle Tips und Hinweise bin ich dankbar.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...