Jump to content
Sign in to follow this  
albert-albert

IIS 6.0 verliert Anfragen/Antworten ?

Recommended Posts

Problem: Es gibt eine Anwendung, als DLL auf Windows 2003, wird aufgerufen von clients durch IE, erstellt dynamische HTML-Seiten, die auch Links auf statische Objekte beinhalten (gif-s, javascript-s). Ab und zu erreichen diese Objekte die clients nicht (d.h IE zeigt statt gif so als ob Bild überhaupt auf dem Server nicht existiert oder Link falsch ist). Nach Wiederholung der Anfrage bekommt man aber die Seite korrekt angezeigt Also, ab und zu gehen Bilder (gif-Dateien) und/oder Scripte (js-Dateien) verloren.

 

Wo kann man anfangen, um Problem zu lösen?

Share this post


Link to post

Leere mal den Cache des IEs auf den Clients, wo es passiert (Temporäre Internetdateien löschen).

 

Vielleicht ist es kein Problem des IIS bzw. der Dll sondern ein lokales Problem.

 

Zum Testen, falls möglich und / oder vorhanden auch mal den Proxy Server abstellen.

Share this post


Link to post

danke für tipps

 

-- habe keinen proxy-serer

 

-- Temporäre Internetdateien löschen - schon gemacht, ob es hilft - weiss ich nicht, Problem trifft sporadisch zu, und außerdem IE läuft mit Einstellung: Bei jedem Zugrif auf die Seite auf neuere Version suchen - spielt das welche Rolle ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...