hed 10 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 salü zusammen ich müsste auf einem windows 2003 server einen drucker über den lpr-port installieren. bis und mit windows 2000 server war das eigentlich kein problem, da es in der auswahlliste der ports, diesen auch gab. kann mir jemand sagen, wo bzw. ich diesen bei windows 2003 server installiern kann? danke Quote Link to comment
jvogler 10 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Die LPR Ports heißen bei M$ schon seit mehreren NT Generationen "Druckdienste für UNIX" und mussten bisher immer nachinstalliert werden. Bei W2k3 findest Du diese bei den Windowskomponenten in der Kategorie "Other Network File and Print Services". Jochen Quote Link to comment
hed 10 Posted August 13, 2004 Author Report Share Posted August 13, 2004 vielen dank für dein feedback. habe es nach meinem forumeintrag auch sehr schnell herausgefunden und sollte es ja eigentlich auch selbst wissen, aber war irgendwie so durcheinander, das ich es nicht mehr wusste. nachmals vielen dank jochen. Quote Link to comment
Recommended Posts