Jump to content

Wie kriege ich die Öffentliche Ordner von w2k zu w2k3 exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein. Ich habe solche Replikationen jetzt schon öfter gemacht, wenn im Replikationsregister des öOrdners beide Server eingetragen werden hatten sich meine Ordner immer spätestens über Nacht vollständig repliziert.

Sorry aber im Moment komm ich bei Dir nicht mehr weiter, denn wenn im Eventlog keine Fehlermeldungen auftauchen sollte das ganze völlig reibungslos laufen.

 

Könntest noch mal beim public Store den Replikationszeitplan überprüfen.

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun eine lösung gefunden:

 

Ich habe die Öffentliche Ordner .pst datei im meinen (admin) Account importiert, und von da ins den Öffentlichen Ordner verschoben. Dann dort dei rechte für alle erteilt und nun sind sie da. Zwar nicht logisch aber es klappt.

 

Jetzt muss ich nur noch kucken das die Frei/Gebucht funktionalität zu laufen wieder kriege...:)

 

Kanns mir da helfen?

Link zu diesem Kommentar

Kannst Dich auch mal im Technet umschauen, M$ hat den einen oder anderen Guide für Ex2k3 veröffentlicht. Da dürfte doch bestimmt auch was über die Replikation dabei sein.

 

Sorry wenn ich jetzt keine direkten Links poste, aber statt zu Suchen schau ich mir lieber in aller Ruhe die Olympia Eröffnung an! :D

 

Weiterhin noch viel Erfolg!!!

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Der Grund warum der nicht repliziert, weil der Virtueller SMTP nicht läuft und sich auch nicht starten läßt.

 

Aber nur auf dem alten Server, auf dem neuen läuft er.

 

Somit habe ich um die 300 Mails die jetzt in der Warteschlange auf dem alten Server liegen.

 

Kann man irgendwie die daten des Systemordners manuell rauskopieren und wieder einfügen?

 

Mit pfmigrater habe ich es bereits Probiert, jedoch findet er keine Systemordner.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

hallo winex,

 

hast du für das heiss diskutierte Theme "Frei/Gebucht-Informationen auf Exch2k3 verschieben" dann eine Lösung gefunden?

Ich stehe vor dem selben Problem. Ich sehe die Frei/Gebucht-Informationen über OWA im Systemordern SCHEDULE + FREE BUSY auf dem alten Exch2k Server. Jedoch ist der Systemordern SCHEDULE + FREE BUSY auf dem neuen Exch2k3 leer.

Wie hast du die Frei/Gebucht-Informationen auf den neuen Server verschoben und damit das Problem mit "Frei/Gebucht Daten können nicht abgerufen werden" beim Erstellen eines Termins in Outlook gelöst?

Danke und Gruss,

hutmacher

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...