hutmacher 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 >Das funktioniert mittels Replizieren. >Du muss auf dem alten MS-ExS die Inhalte jedoch erst im Systemmanager gezielt -->freigeben, in dem du dort den neuen Replikationspartner (neuer ExS) reinschreibts. Danke für die Antwort. Den neuen Replikationspartner hatte ich schon hinzugefügt (bei den Public Folders und den System Folders), es sind somit beide, der alte und der neue, eingetragen. Die Replikation im umgekehrten Fall (vom neuen auf den alten ExchS) scheint zu funktioniert: wenn ich auf dem neuen ExchS einen neuen Public Folder erstelle, taucht der später auch in der replica des alten auf! Evtl. habe ich noch ein smtp Problem: momentan sende ich die Mails noch über den alten ExchS. Weil die Inhalte der Folders ja per Mail repliziert werden, findet er vielleicht den neuen Server nicht. Gruss,
watercastel 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 also ich hatte mal das gleich problem hatte ich auch mal beim umzug... ich hab dann einfach den ganzen ordner öffentlicher ordner in mein postfach kpiert, danach das ganze postfach auf den neuen server umgezogen und dort dann wieder im den öffentliche bereich kopiert. einziger nachteil die berechtigungen gehen flöten :( ... aber das war die einzige möglichkeit das din rüber zu bekommen.... zu deiner fehlermeldung wegen freebusy .. das konnte ich lösen indem ich outlook über ausführen mit folgendem befehl ausgeführt habe nachdem die postfächer umgezogen waren: start outlook /cleanfreebusy hoffe es hilft dir weiter
hutmacher 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 schönen Dank für die Antwort. Die Public Folders habe ich behelfsmässig dann auch so rüber kopiert, doch das Problem mit den System Folders (SCHEDULE + FREE BUSY) habe ich noch nicht hingekriegt. Gruss, hutmacher
hutmacher 10 Geschrieben 21. April 2005 Melden Geschrieben 21. April 2005 für Leute mit ähnlichem Problem: bitte MS KB Article ID : 284200 aufmerksam lesen. hutmacher
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden