dontknow 10 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Hallo. Ich habe ein Problem mit dem HP Officejet 6110 in Windows 2000: Der USB Drucker druckt nur manchmal. Wenn er mal nicht druckt kommt aber keine Fehlermeldung. Er druckt also "irgendwo hin", ohne dass aber definitiv was aufs Papier gebracht wird. Ich habe die Treiber schon erneuert ---> Das gleiche Problem. Woran kann das liegen? Quote Link to comment
loui 10 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Hallo, guck mal in den Eigenschaften des Druckers nach, Registerkarte Anschlüsse was dort für ein Anschluss ausgewählt ist. Sollte bei USB natürlich nur dieser sein! Have a nice day Quote Link to comment
dontknow 10 Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Das ist in der Registerkarte natürlich ausgewählt. Also daran kann es nicht liegen. Sonst noch eine Idee? Quote Link to comment
loui 10 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Auf der Registerkarte Erweitert den Punkt "Druckaufträge direkt an D..." auswählen. Quote Link to comment
dontknow 10 Posted August 13, 2004 Author Report Share Posted August 13, 2004 Das habe ich auch schon gemacht. Daran liegt es auch nicht. Quote Link to comment
Recommended Posts