dweed 10 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Hallo Leute, Habe mir vor ein paar Tagen unter Suse 9.1 einen Samba3 PDC eingerichtet. Hat bis gestern auch wunderbar funktioniert. Anmeldung und Zugriff auf Netzwerkressourcen war kein Prob. Wenn ich mich jetzt an der Domain anmelden will, dann sagt er mir, dass das lokale Profil nicht vorhanden oder beschädigt sei und ich mich nur an einem temporären Profil anmelden kann. Profil: xyz ist auf Server und Client vorhanden. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen?? Gruß Marco O. Quote Link to comment
Cosi 10 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Hallo dweed!!! Leider hast du einen Linux Server laufen und ich denke das sich hier aufm Board die wenigsten Leute damit gut auskennen. ( Ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen:) ) Ich würde es an deiner Stelle mal eher auf einem Linux Board probieren. Quote Link to comment
dweed 10 Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Aber die Fehlermeldung habe ich auf der Win-Xp Kiste? Da ist auch der Fehler zu suchen, denke ich. Außerdem ist es doch ein Grundsätzliches Problem. Gruß Marco O. Quote Link to comment
Recommended Posts