Jump to content
Sign in to follow this  
dweed

XP-pro Client an Domain anmelden

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Habe mir vor ein paar Tagen unter Suse 9.1 einen Samba3 PDC eingerichtet. Hat bis gestern auch wunderbar funktioniert. Anmeldung und Zugriff auf Netzwerkressourcen war kein Prob.

 

Wenn ich mich jetzt an der Domain anmelden will, dann sagt er mir, dass das lokale Profil nicht vorhanden oder beschädigt sei und ich mich nur an einem temporären Profil anmelden kann.

 

Profil: xyz ist auf Server und Client vorhanden.

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen??

 

Gruß

Marco O.

Share this post


Link to post

Hallo dweed!!!

Leider hast du einen Linux Server laufen und ich denke das sich hier aufm Board die wenigsten Leute damit gut auskennen. ( Ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen:) )

Ich würde es an deiner Stelle mal eher auf einem Linux Board probieren.

Share this post


Link to post

Aber die Fehlermeldung habe ich auf der Win-Xp Kiste? Da ist auch der Fehler zu suchen, denke ich.

 

Außerdem ist es doch ein Grundsätzliches Problem.

 

Gruß

Marco O.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...