Jump to content
Sign in to follow this  
rudischnei

Was sind gute Analysetools für NT?

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe ein Problem, dass mein PC im Netzwerk nachdem ich einen speziellen Benutzernamen eingegeben habe fast 2 minuten benötigt bis man mit ihm arbeiten kann.. ein anderer Benutzer ist hingegen ratz fatz da. Die Festplatte arbeitet nicht also vermute ich dass wahrscheinlich genau dieses profil auf irgendwas vom netzwerk wartet. wie gesagt, ich weiß noch nicht was es ist.

Das Ereignisprotokoll liefert auch keine relevanten Fehler.

wollte mal mit nem monitoring programm rangehn und schauen wie es mit den dateizugriffen und der netzwerkverbindung steht.

benutze normalerweise von sysinternals die tools. aber ich bräuchte hier eins dass automatisch (evtl als dienst) bei der anmeldung schon läuft damit ich alles mitkriege was während dem startvorgang abläuft...

kennt da jemand ein gutes programm???

 

danke, Rudi

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...