hollywood 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Adressen ins Outlook importieren: Quelle: Excel-Datei (Rel. 2002 SP2) Beim Importieren einer Excel-Datei in Outlook Kontakte bekomme ich nach Auswahl der Datei die Fehlermeldung: "Im Konverter "Microsoft Excel" ist während des Aufrufs des Inhaltes eines Dateisystems ein Fehler aufgetreten. Die Microsoft Excel-Datei "C:\test.xls" beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Microsoft Excel den zu importierenden Datenbereich." Wie mache ich das in Excel? Es ist nicht der Druckbereich gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 11. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hi hollywood! Du musst deine Adressen in deiner Excel-Tabelle markieren und dann im Menü "Einfügen - Name - Definieren..." diesem Bereich einen Namen geben, dann funktioniert es! Hoffe das hilft, viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
hollywood 10 Geschrieben 12. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Danke, hat jetzt super geklappt. viele Grüße aus dem sonnigen München Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 12. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2004 Schön, dass es jetzt geklappt hat und ich ein wenig helfen konnte. Immer wieder gerne. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.