hollywood 10 Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Adressen ins Outlook importieren: Quelle: Excel-Datei (Rel. 2002 SP2) Beim Importieren einer Excel-Datei in Outlook Kontakte bekomme ich nach Auswahl der Datei die Fehlermeldung: "Im Konverter "Microsoft Excel" ist während des Aufrufs des Inhaltes eines Dateisystems ein Fehler aufgetreten. Die Microsoft Excel-Datei "C:\test.xls" beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Microsoft Excel den zu importierenden Datenbereich." Wie mache ich das in Excel? Es ist nicht der Druckbereich gemeint... Quote Link to comment
ThomasAussem 10 Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 Hi hollywood! Du musst deine Adressen in deiner Excel-Tabelle markieren und dann im Menü "Einfügen - Name - Definieren..." diesem Bereich einen Namen geben, dann funktioniert es! Hoffe das hilft, viele Grüße, Thomas Quote Link to comment
hollywood 10 Posted August 12, 2004 Author Report Share Posted August 12, 2004 Danke, hat jetzt super geklappt. viele Grüße aus dem sonnigen München Quote Link to comment
ThomasAussem 10 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Schön, dass es jetzt geklappt hat und ich ein wenig helfen konnte. Immer wieder gerne. Gruß, Thomas Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.