Jump to content

Ringbuch-Ordner MOC für MCSE - wo beziehbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, leider hat die Boardsuche nicht wirklich was hergegeben, nur die für mich wichtige Frage:

 

MOC-Ordner für die MCSE-Relevanten Themen - über Buchhandel finde ich absolut nix - wo kann man die Beziehen?

 

Hab über einen Bekannten den Ordner MOC für WinXP Prof. bekommen, und finde den deutlichst besser zum lernen, als die MS-Press Bücher zum MCSE!

 

Wäre super, da ich auf ne Mailanfrage an MS selbst, keine Antwort bekommen habe.

 

THX sag ich schonmal!

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön für die Tips - schade, das die net im freien Handel erhältlich sind - sind nämlich echt klasse und deutlich praktischer als die Bücher!

 

Naja, kuck ich mal bei Ebay!

 

THX!

 

 

Nachtrag:

 

Jetzt hab ich mal gesucht, aber ich finde nix unter den gängigen Bezeichnungen wie 70-210, etc.!

 

Weiß jemand, welche MOC-Ordner ich für den MCSE für Win2k brauchen würde?

 

THX für die Hilfe sag ich schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...