Naiobe 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo zusammen Beim ersten Versuch bin ich mit 662 am Ziel vorbei gesegelt. Heute habe ich nochmals einen zweiten Anlauf genommen und bin mit 883 Punkten richtig happy. Unglaublich war dass ich beim ersten mal 35 Fragen beantworten musste. Heute mustte ich mich doch tatsächlich durch 55 Fragen kämpfen. Es war wirklich nicht leicht, obwohl ich doch auf diesem gebiet arbeite. Auf jeden Fall bin ich nun richtig froh das ich die 70-291 geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linadog 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hallo Erst mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Habe vor 2,5 Wochen auch knapp daneben geschossen. Wie kann es sein das es jetzt 55 Fragen sind habe auch 35 gehabt und fand es ziemlich ****e. Werde es in 2-3 Wochen nochmal probieren. Gruß Linadog Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung! Bei dieser Prüfung ist die Anzahl der Fragen variabel! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 9. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2004 Hi Naiobe, herzlichen Glückwunsch. Welche Prüfung kommt als nächste dran? In den letzten Tagen vor der Prüfung mache ich mir in der Regel darüber Gedanken, welche Prüfung als nächste dran kommen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Na dann herzlichen Glückwunsch, mit diesem Test hast Du einen der schweren Brocken aus dem Weg geräumt... Gruß Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.