Jump to content
Sign in to follow this  
Blitzi

Bluescreen mit Remotedesktopverbindung

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einige virtuelle Server unter VMWare ESX-Server laufen.

Anmelden als Administrator über Remotedektopverbindung mit dem Parameter /console.

 

Seit kurzem produziert dies Server für Server ohne ersichtlichen Grund, sprich es wurde nichts verändert, den Bluescreen 0x00000050. Nach dem Motto: gestern ging's noch, heute nicht mehr.

 

Ohne den Parameter geht es tadellos, ebenso über die VMWare-RemoteConsole.

 

Hat jemand noch eine Idee, woran dies liegen könnte?

 

Gruß

Blitzi

Share this post


Link to post

Was ist die exakte Fehlermedlung des bluescreens??

 

Aus meiner Erfahrung gibt's das nicht, "einfach so". Ich denke, du hast was gemacht, nur scheint es dir so unbedeutend, dass du dich nicht mehr erinnern kannst.

 

Beispiel gefällig?

 

Kollege hatte 'mal einen Bluesreen FAULT_IN_NON_PAGED_AREA oder so was. Ich denke, "Hmmmm, paged area? Page File?"

Frage den Kollegen: "Hast du die grösse des Pagefiles verändert??" "Ja, stimmt, das kann sein..."

 

...konnte sich aber nicht mehr daran erinnern....

 

Gruss

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...