Jump to content
Sign in to follow this  
AlphaWolf

Netzwerkbrücken lassen sich nicht löschen

Recommended Posts

Ich habe seit einiger Zeit eine Netzwerkbrücke bei mir in den Netzwerkverbindungen drin. Ich hatte diese eingerichtet, weil man sie für irgendein Programm brauchte. Das hat dann aber trotzdem nicht geklappt also hab ich es sein lassen.

 

Dann wollte ich die Netzwerkbrücke wieder löschen, aber dann kam die Meldung, dass ich doch bitte zuerst die beiden Verbindungen aus der Brücke nehmen soll. Also hab ich die Lan und die 1394 Verbindung (Firewire) entfernt.

 

Dann waren alle Felder bei der Brücke komplett leer. Gut dachte ich und habe auf löschen gedrückt. Doch dann kam diese Fehlermeldung:

 

"Ein unerwarterter Fehler ist beim Konfigurieren der Netzwerkbrücke aufgetreten"

 

Dann habe ich eine weitere angelegt um zu schauen ob das ein Einzelfall wäre. Leider nicht, denn die zweite Netzwerkbrücke lässt sich auch nicht entfernen.

 

Da stehe ich nun. Zwei Netzwerkbrücken die sich nicht löschen lassen. Wie bekomm ich das weg?

Share this post


Link to post

Danke euch beiden! Habe direkt mal den ersten Link angesteuert und die Anweisungen mit Erfolg befolgt.

 

Im Gerätemanager lag also der Hund begraben :shock:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...