Jump to content
Sign in to follow this  
Banane6666

Veritas Backup Exec

Recommended Posts

Servus

 

Grundinformation:

 

Habe auf einem W2K3 Server Veritas Backup Exec 9.1 am laufen.

Zusätzlich 2 weitere W2K Server die ich über Remote Agents sichere.

 

Problem:

 

Seit kurzer Zeit schmiert mir der Dienst "Backup Exec Job Engine" ab. Und zwar nur dann wenn Veritas anfängt auf die Remote Server zuzugreifen. Das kuriose an der Sache: Er sichert mal den einen nicht und ein anderes mal den anderen, oder er sichert beide, hängt sich aber mitendrin auf. (Komischer Satz :suspect: )

 

:confused::confused::confused::confused::confused:

Hat jemand ne Idee??????????

Share this post


Link to post

Das gleiche Problem hatte ich auch in einer W2k Umgebung mit BackupExec 9.0.

 

Habe die Agenten auf den Servern sauber* deinstalliert (*heisst per Hand die Registry gesäubert) und im BackupExec die

Netzwerkkarten explizit definiert. Anschliessend die Agenten wieder installiert. Dann gings wieder.

 

Bin mir aber nicht sicher ob das ein Zufall war, denn die Neuinstallation der Agenten hat sich bei mir als Universallösung für viele Probleme mit BackupExec 9.0 /9.1 entwickelt.

 

 

Habe selbst immer noch Terror mit dem Veritas Oracle Agent im W2K Cluster.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...