Jump to content

Active Directory Replication Monitor

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Da bin ich mal wieder.

Bin nun dabei mir mal anzuschauen was das Tool Active Directory Replication Monitor aus den Support-Tools so kann.

Und habe natürlich gleich wieder eine Frage:

Nachdem ich einen Server gewählt habe erscheinen unter anderem Deleted Server #1, Deleted Server #2, Deleted Server #3, Standortname-des-ersten-Servers/Dateiserver und Standortname-des ersten-Servers/Testserver.

Wie bekomme ich ich die deleted server Einträge weg?

Danke

TimeWarp

Sieht so aus, als hängen da noch verwaiste Domänen Controller nebst Site Links im AD.

Wenn es nur die Site Links sind, die da rumhängen, dann kannst du sie im Active Directory Standort und Dienste bei den Servern, wo sie drin stehen löschen. Wenn das nicht geht, dann bruahcst du mehr: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;216498&Product=winsvr2003

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!