Jump to content

Port 9993 tcp/udp - welcher Service?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

 

ich hab da mal ein kleines Problem... ;)

Kennt einer von Euch unter Umständen den Service der auf den Port 9993 tcp/udp gelegt ist? Nach meiner bescheidenen Recherche ist das 'palace-2 - OnLive-2', hier nachzulesen: http://www.bekkoame.ne.jp/~s_ita/port/port9000-9999.html

Tja, aber wenn ich jetzt noch wüsste was dieser Service auch wirklich anstellt, dann wäre ich eine ganze Ecke schlauer. Vielleicht kennt ja jemand dieses Tool/Programm und kann mir eine kurze Erklärung geben.

 

Danke für jeden Hinweis,

Tobi

Link to post

Hi Grazio !

Dein Rückschluß, daß Port 9993 für dieses Spiel benutzt wird, nur weil dieser Port in den well known ports aufgeführt ist, ist aber zu kurzsichtig - sorry !

 

Du schreibst auch nicht, ob dieses, Dein Portproblem in einem/Deinem Netzwerk auftritt oder nur an einem lokalen PC.

 

Wenn es um ein Netzwerk geht, und Du Harry-Potter-Fans im LAN hast, wär auch der Link interessant für Dich: http://www.cosforums.com/archive/index.php/t-26923.html

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...