Jump to content

Port 9993 tcp/udp - welcher Service?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich hab da mal ein kleines Problem... ;)

Kennt einer von Euch unter Umständen den Service der auf den Port 9993 tcp/udp gelegt ist? Nach meiner bescheidenen Recherche ist das 'palace-2 - OnLive-2', hier nachzulesen: http://www.bekkoame.ne.jp/~s_ita/port/port9000-9999.html

Tja, aber wenn ich jetzt noch wüsste was dieser Service auch wirklich anstellt, dann wäre ich eine ganze Ecke schlauer. Vielleicht kennt ja jemand dieses Tool/Programm und kann mir eine kurze Erklärung geben.

 

Danke für jeden Hinweis,

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Hi Grazio !

Dein Rückschluß, daß Port 9993 für dieses Spiel benutzt wird, nur weil dieser Port in den well known ports aufgeführt ist, ist aber zu kurzsichtig - sorry !

 

Du schreibst auch nicht, ob dieses, Dein Portproblem in einem/Deinem Netzwerk auftritt oder nur an einem lokalen PC.

 

Wenn es um ein Netzwerk geht, und Du Harry-Potter-Fans im LAN hast, wär auch der Link interessant für Dich: http://www.cosforums.com/archive/index.php/t-26923.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...