bvu_py 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hola liebe Freunde in Deutschland! Ich habe folgendes Problem: Ich teile meinen PC mit einer Hilfe im Büro (XP mit Office 2000 auf spanisch). Um zu vermeiden, daß meine Hilfe unwissentlich einen Virus per CD einschleppt, möchte ich ihr den Zugriff aufs CD-ROM-Laufwerk verweigern. Ich bin als Administrator angemeldet, sie als User. Könnt Ihr mir helfen? Das Laufwerk zu deaktivieren und bei Bedarf wieder zu aktivieren ist eine recht umständliche Art und Weise. Vielen Dank im voraus. Mit sonnigen Grüßen verbleibe ich Berndt v.Uslar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim Menzel 10 Geschrieben 4. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Die Lösung nennt sich devcon.exe Einfach mit einer Batch-Datei im userprofil z.B. im Autostart kombinieren. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q311272 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.