Jump to content
Sign in to follow this  
lansquad

Hilfe ich brauche mehr Clientlizenzen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe ein problem mit meinem SBS-2000. Bei mir ist der menüpunkt lizenzierung in der verwaltung deaktiviert.

 

es kommt ständig die fehlermeldung

 

"Diese Funktion ist im Microsoft BackOffice Server nicht vorhanden. Wenn Sie Clientlizenzen hinzufügen möchten, müssen Sie im Startmenü auf "Server verwalten" klicken und die information über den SBS öffnen".

 

allerdings im startmenü gibt es den punkt Server verwalten nicht!!

 

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ich muss dringend clients hinzufügen weil hier nur 10 von 18 leuten aktiv arbeiten können und wenn ich das nicht hinbekomme macht mich mein chef kalt

BITTE helft mir

Share this post


Link to post

da ist doch direkt,wenn du auf Start drückst, ganz oben, steht da Serververwaltung, die geht standardmässig auch immer beim Anmelden auf.

Und dort dann auf den Punkt Lizensierung, Lizenzen eintragen und gut ist

Share this post


Link to post

hat wahrscheinlich einer gelöscht.....

aber schau mal unter start -> Programme -> Verwaltung nach, vielleicht stehst ja da noch drin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...