TomRohwer 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Geschrieben 3. August 2004 Ausgangssituation: W2K, Outlook Express mit einem Mailaccount, auf Admin laufend Nach Einrichtung eines neuen Benutzers stehen in Outlook Express nicht die bisherigen Mail-Eingangs- und Ausgangs-Ordner zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit, ohne große Umstände das "alte Outlook-Express" komplett auf einen neuen Benutzer zu übertragen bzw. umzulegen?
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Geschrieben 3. August 2004 ja es geht schaue im profil des admins nach da gibt es nen outlook express ordner ... C:\Documents and Settings\[username]\Local Settings\Application Data\Identities\{A5154ED4-B75E-463E-856D-7E8ABCE938D2}\Microsoft\Outlook Express da gibt es *.dbx dateien die dateien sichern und dann outlook express mit dem neuen user starten dann datei => import => messages => MS outlook express 6 => aus dateien importieren ... alle ordner hab nur ein englisches system hier ... deshalb weis ich nicht ob die übersetzungen oki sind so das wars glaub ich die mailsettings (konten) und das adressbuch musst du separat exportieren und importieren grüße kaffeee
TomRohwer 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Geschrieben 3. August 2004 Besten Dank - das hilft weiter...! :)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden