Jump to content
Sign in to follow this  
Red Gladiator

dbnt150.exe

Recommended Posts

Weiß einer was die o.g. Datei bedeutet.

 

Kann mir Db alls Datenbank erklären und NT ist das Betriebssystem.

 

Aber Google spuckt nix über die .exe aus.

 

Danke für Eure Hilfe.

Share this post


Link to post

hi,

 

was ist denn mit dieser datei?

ist sie auf deinem system lokal vorhanden oder läuft sie als prozess?

war sie vorher nicht da? wurde neue software/dienste installiert?

 

finde erst mal den speicherort heraus, vielleicht kann er dir aufschluss über die entsprechende anwendung geben. (oder das datum der letzten änderung.)

 

ansonsten kann ich nur empfehlen, neue unbekannte prozesse/dienste direkt zu beenden, falls dann eine wichtige anwendung o.ä. nicht mehr funktioniert, wirst du es schon merken. aber bei einer vorhandenen, guten dokumentation sollte das schnell heraus zu finden sein.

 

gruss, gr@mlin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...