Jump to content

Unterbindung von PN/Email


stderr
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

also, grundsätzlich ist es ja richtig, Mitglieder unter 10 Beiträgen, dass versenden von PNs bzw. EMails zu unterbinden, aber es sollte schon die Möglichkeit bleiben, auf PNs zu antworten. Ich habe jetzt eine PN und kann diese nicht beantworten, da ich erst seid gestern Mitglied bin und erst 5 Beiträge geschrieben habe (naja, mit dem 6 ;) )

 

Also, entweder schreib ich jetzt im OT irgendwelches belangloses Zeugs, das ich auf meine 10 Posts komme, oder ich warte, bis jemand antwortet, dass ich auf dieses wieder antworten kann...bis ich eben so meine 10 Posts habe :D

 

Aber vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, dieses System so zu ändern, das man zumindest auf PNs antworten kann, was meiner Meinung nach auch angebracht wäre.

 

 

MfG stderr

Link zu diesem Kommentar

Das Thema hatten wir schon öfter.

 

Da nun mal die bestehenden Mitglieder nicht gespammt werden wollen ist das bei uns so eingerichtet.

 

Schreib ne mail an den BA, wenn Du jemanden Kontakten willst, der gibt Deine Kontaktinfos weiter und wenn sich das Mitglied bei Dir melden will, wird sie oder er es tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...