Jump to content
Sign in to follow this  
saviour

JunctionPoint

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

Ich habe eine Frage betreffend eines W2k-Servers. Ich muss einen JunctionPoint löschen. Nun habe ich die Infos aus dem Internet, dass dies mit 3 verschiedenen Befehlen funktionieren müsste. Folgende Befehle habe ich geprüft:

 

DELRP.exe

LINKD.exe

MOUNTVOL.exe

 

Keiner dieser Befehle hat wirklich funktioniert. Klar ist mir, dass die beiden Befehle linkd.exe und mountvol.exe nicht funktionieren. Da diese beiden nur solche Points löschen können, die auch von diesen Befehlen erstellt wurden. Ich muss jedoch einen Point löschen, der vom System (chdsk.exe) erstellt wurde.

 

Hat jemand einen Vorschlag was ich noch unternehmen kann?

 

Besten Dank und einen schönen Sommertag!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...