Jump to content

Veritas 9.0 - Crash und nix geht *g*


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mir ist das ja schon fast peinlich...

Bei einem Kunden ist ein Server gecrasht, ich bin aber nicht in der Lage dieses Backup wiederherzustellen.

 

Ein vollständiges Backup (mit Veritas 9.0) ist vorhanden. Dieses Backup wurde auf einem Backup-to-Disk-Ordner erstellt. Nun ist der Server neu aufgesetzt worden und Veritas ist neu installiert worden. Ich habe einen nuen Backup-to-Disk-Ordner erstellt und dort die alten Backup-Files reinkopiert. Ich habe dann versucht den Ordner zu inventarisieren. Er tut dann auch ne ganze Weile, allerdings ohne Ergebnis. Einen Katalog kann ich aus den Dateien nicht erzeugen, Medien importieren ist auch nicht (kein Zugriff auf die Funktion).

 

Steh ich da nun irgendwie auf der Leitung? Was mach ich falsch, kann mir jemand nen Tipp geben?

 

Danke!

 

p.s.: Zudem ist mir aufgefallen, dass ich auch keine neue Sicherung erstellen kann. Wenn ich eine Sicherung anschmeisse werden im Backup-to-Disk-Ordner im Minutentakt Backup-Files mit der Größe 0 KB erzeugt...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...