Jump to content

Sicherheitsmeldung ausschalten *.exe Win2003 - XP prof client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo, folgendes Problem........

 

ich hab in unserer Win2003 Domäne den ersten XP Prof Client installiert. jetzt entstand folgende Situation:

 

bei allen Programmen die auf dem PC installiert sind gibt es keine Probleme, möchte ich aber Netzwerk-Anwendungen aufrufen,die auf anderen Servern als Netzwerkversionen installiert sind, bringt er mir immer die Meldung "Dateidownload ------ Einige Dateien können auf dem Comuter Schaden anrichten. Wenn die Dateinformationen unten verdächtig aussehen ..........."

 

Da ich mehr als eine solche Anwendung im Haus habe, würde mir das mehr als Arbeit machen, kann die ganzen Anrufe schon richtig hören ........ hehe

Bin grad kurz davor wieder w2k zu installieren und deshalb nur noch die Frage, was kann ich dagegen tun???

 

Jeder Hinweis der mir die Neuinstallation erspart ist willkommen!!

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...