Krypto 10 Posted July 28, 2004 Report Posted July 28, 2004 hatte diese frage in ähnlicher weise gestellt, aber das problem ist wieder aufgetreten wir benutzen outlookxp und exchange2k3. es wollen einige user am ende oder im nächsten monat ihre fahrtkosteabrechnung für den letzten oder noch davor liegenden monat erstellen, dazu wollen die den gruppenkalender nutzen . wenn ich also einen gruppenkalender anlege und anzeigen lasse, wird mir bei einigen usern nur der aktuelle Monat rückwirkend angezeigt. bei einigen kann ich aber (wie z.b. bei mir, ich nutze aber outlook 2003) bis ultimo zurück schauen. ich habe bei mir, so wurde im bei der alten frage geantwortet, unter extras-optionen-kalenderoptionen-frei/gebucht optionen auf 10 monate anzeigen eingestellt. das betrifft, so denke ich, doch aber nur die nächsten monate, nicht die rückwirkenden. weil ein kollege hat diese option auch eingestellt, diesen kann ich aber nur bis zum 1. des monats einsehen, dann sehe ich eine weiß-gestreifte linie. andere kann ich auch wir bie mir bis ultimo zurück einsehen. gibt es außerdem noch die möglichkeit, sich den betreff anzeigen zu lassen, für in der zukunft liegende termine wird es umgesetzt, aber nicht für die vergangenheit. oder das ganze was mit berechtigungen zu tun? was für einstellungen müssen getroffen werden? vielen dank im voraus. krypto Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.