Jump to content

neuinstallation pop3 connector


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

also folgendes problem:

 

ich habe hier einen sbs 2003 std am laufen mit exchange, dns, dhcp und den ganzen kram (is auch dc muss ja so sein *g*). nun wollte ich nachträglich den pop3 connector für exchange installieren habe auch ein installationsverzeichnis gefunden und den setup ausgeführt. er legt auch einen ordner an und im systemmanager erscheint auch der pop3 connector ABER wenn ich den connector einrichten möchte poped nur kurz ein fenster auf und das wars! habe dann auch festgestellt (bei verlgeich mit einer kundeninstallation) das der pop3 connector dienst fehlt. habe auch schon die sache mit der neuinstallation von der cd 1 aus der knowledgebase probiert hat aber auch nix geholfen. weiss jemand rat? brauche dringend hilfe!

 

gruss

stephan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...