Jump to content

Unbeaufsichtigte XP Installation mit autromatischem Anmelden als Domänen Admin


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich habe mir eine Unbeaufsichtige XP Installation gebastelt funktioniert auch alles tadellos, nun möchte ich während des Setups das Office 2003 Setup starten inkl. MST anhängsel welches auf einem Server im Netwerk liegt (fileserver). Muss man dafür an der Domäne angeldet sein? ich würde es übner die cmdlines.txt starten wollen.

 

Oder geht das erst nach dem ersten anmelden, und da kommt auch schon mein ächster hacken, wie gebe ich der winnt.sif oder einem Script von mir aus auch das er sich nicht als Lokaler Admin an der maschine auto einloggen soll, sondern als Domänen Admin in der Domäne?

 

Natürlich tritt der rechner währnd des Setups schon der Domäne bei... Mir gehts es nur um das erste anmelden, das dies gleich in der Domäne passiert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wieso verteilst Du das Officepaket nicht über Gruppenrichtlinien?? funktioniert wunderbar. :confused:

 

Ansonsten probiers mal über die Section

 

[GuiRunOnce]

Command0="Setup.exe ....."

die Aufrufparameter erhälst Du mit setup /?

 

Aber auch hier wieder der Hinweis auf die Datei Deploy.doc oder

 

http://www.support-netz.de/download/son/installation_office2003.pdf

 

http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Softwarezuweisung.htm

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...