Jump to content
Sign in to follow this  
Mareli

Wer hat Datei gelöscht?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe eine *.bmp Datei auf dem Server W2k.Die wurde geändert.Jetzt möchte ich sehen wer bzw.von welchem Rechner aus diese geändert wurde.Wenn ich auf diese Datei klicke sehe ich nur das Datum wann sie geändert wurde.Kann mann das irgendwie herausbekommen?

Share this post


Link to post

Ja, das geht, wenn man in den Gruppenrichtlinien die Überwachung für Ojektzugriffe einschaltet und dann die Überwachung am Objekt selber. War auch schon diverse male Thema im Board ....

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Hallo, du hast Glück, bei einem bmp Files kannst du in der Hex Darstellung auch sehen.

 

Sprich du musst dir irgendeinen Hexeditor aus dem Internet herunterladen und das Bild darim öffnen. Nun dürftest du links den Gesamten Hex Code sehen und Rechts den Ascii Code, in dem Ascii Code steht, wer die Datei schonmal geöffnet hat.

 

Gruß

Apache

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...