uschcom 10 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo zusammen! Ich habe den SBS 2003 mit Exchange im Einsatz und möchte nun eine Abwesenheitsnachricht einrichten, die allen ankommenden E-Mails eine Nachricht zukommen lässt. Intern funtioniert das auch reibunglos - externe E-Mailadressen bekommen jedoch keine Benachrichtigung. Weiß jemand Rat ?
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Hi und herzlich Willkommen :) Guckst du hier - wird dir geholfen http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=219526#post219526 LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden