Jump to content
Sign in to follow this  
Blackbase

Kyocera FS-1600+ im Netzwerk

Recommended Posts

Hallo Leute, habe da ein kleines Prob,

 

ich habe eine Kyocera FS-1600+ bekommen, würde diesen sehr gern übers Netzwerk betreiben, nur lässt er sich nicht wirklich ansprechen.

 

Ich habe in im moment über einen Allnet Printserver 3 angeloschen, gestern hatte er noch gedruckt, heute will er nicht mehr, keine ahnung warum, normal kein problem.

 

Da er auch eine Netzwerkarte hat, wollte ich ihn jetzt über TCP/IP Port ansprechen, das heißt einen neuen anschuß im winxp angelegt Druckername wie auf der Lan-Karte des Drucker und auch seine IP Adresse angegen. aber er will nicht, ich habe nur eine Arbeitsgruppe, sollet eigendlich nicht das problem. Habe sowas schon öfter gemacht, aber irgend wie geht das nicht, hat jemand noch eine Tip für mich.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...