Bittlingmayer 10 Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Ein Drucker ist lokal am PC unter XP angeschlossen und für die Benutzung im Netz freigegeben. Wenn ich diesen innerhalb der Domäne von einem anderen PC aus benutzen möchte, erscheint er mir zwar im Verzeichnis bei „Jetzt suchen“. Wenn man ihn jedoch auswählt, kommt folgender Fehlerhinweis: "Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. Entweder der eingegebene Druckername ist ungültig, oder der angegebene Drucker ist nicht mehr mit dem Server verbundnen. Klicken Sie auf ... " Weitere Drucker auf dem gleichen PC lassen sich ebenfalls über das Netzwerk nicht ansprechen. Andere PC mit dem gleichem Betriebssystem lassen dies sehr wohl zu. Quote Link to comment
SoerenK 10 Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Hat hier schon jemand eine Lösung ich habe das Problem auch und ich weiß nicht mehr was ich machen soll um den Drucker zu verbinden. Habe schon die Benutzeranmeldung von "schnelle Benutzeranmeldung" umgestellt. Leider ohne Erfolg. Quote Link to comment
Recommended Posts