Jump to content
Sign in to follow this  
sashaw

Kein Zugriff mehr über Terminal/tsweb auf W2K-Server

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe seit kurzem ein Problem. Wir haben einen Windows 2000-Server im Einsatz, auf den über tsweb zugegriffen werden konnte.

Allerdings schon seit längerem nur noch über meinen Rechner. Dieser hatte das Service-Pack 2 ohne weitere Sicherheitspatches installliert. Ebenso der W2K-Server!

Seit ich auf meinem Rechner das SP4 und alle Updates von Microsoft eingespielt habe, funktioniert der Zugriff auf den Server nicht mehr...

Es kommt die Meldung 'Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht: MsTsc.Server'.

 

Kann mir da jemand helfen? Muss ich den Server dazu zwingend auf SP4 updaten? (Ich weiß, ****e Frage aber ist nunmal hier nicht ganz so einfach...)

 

Habe bis jetzt nirgends etwas darüber gefunden.. :(

 

Vielen Dank schonmal!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...