Jump to content

Win98 Programmaufrufe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

 

 

man sollte es ja nicht für möglich halten, aber es arbeiten immer noch einige Firmen mit Win98.

 

Ein System macht hier sachen die bestimmt nicht so sein sollen.

 

Nach dem Booten startet eine Antivirensoftware (Antivir) und alles fährt richtig hoch und funktioniert.

 

Sobald ich dann auf einen Link oder auf die direkte *.exe Datei klicke passiert gor nix mehr, bzw. das system läuft ganz normal weiter (ich kann ordner öffnen, schliessen)aber das Programm startet einfach nicht und das ist dann auch mit jedem anderen Systemprogramm so.

 

Die antivirensoftware ist aktuell und auch die Virenupdates.

 

Hat jemand einen Tip, wie ich dieses Problem in den Griff kriegen könnte? Ohne anders Betriebssystem oder Neuinstallation?

 

Tempdateien sind gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...