Jump to content

win Xp Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bekomm bei Windows immer einhaufen fehlermeldungen!

C:/Windows/Minidump/Mini071604-01.dmp

C:/Dokume~1/User/LOCALE~1/Temp/WER4A.temp.dir00/sysdata.xml

 

Problemsignatur:

 

BCCODE: 10000050

BCP1: EEB82FFC

BCP2: 00000000

BCP3: BFA062D1

BCP4: 00000003

Os Ver: 5_1_2600

SP: 1_0

Product: 768_1

 

Das System läuft verdammt unstabil und ab und zu kommt es zum absturtz!!

 

 

Wie kann ich diese Problem beheben???

 

Mfg shaggy

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von shaggy

Mit der grafikkarte is alles in ordnung! Hab keine GF2 din und auch keine Radeon 9200´er! Das passt glaub ich mal alles!!

 

Lg shaggy

 

Ich frage so gezielt, weil ich schon zweimal genau dieses Problem in Zusammenhang mit der Grafikkarte bei Bekannten hatte. Beide male lag es an einer falschen Einstellung im Bios und einmal an einem zu schwachen Netzteil. Deckt dein Netzteil den Bedarf? Wieviel Watt hat das Teil?

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von shaggy

Das Netzteil ist meines erahtens stark genug! Es hat 350 Watt und muss nicht viel aushalten weil der Pc jan ur für Büro Sachen gebraucht wird und ab und zu ein kleines Programm geöffnet wird!!!

 

Lg shaggy

 

Okay, 350Watt sollten reichen. Was ist mit dem Arbeitsspeicher? Hast du da was neues eingebaut?`Vielleicht könntest du Testweise mal einen Riegel entfernen (wenn denn zwei drin sind), oder am allerbesten mal gegen ganz anderen Speicher tauschen. Auch das hatte ich schon.

 

Oder hast du den Prozessor übertaktet? Kann auch daran liegen....

 

Aber wie die anderen auch schon gesagt haben, mit mehr Info´s kann man auch mehr eingrenzen.

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar

Der Pc ist ganz neu! Den hab ich bei ner Fimra gekauft und da wurde von mir aus nichtsübertaktet Arbeitsspeicher wurde auch schon getauscht! Ich kann dir jetzt schwer sagen was fürn Pc ich genau ahbe weil ich den dahim habe und nachschaun müsste! Und daheim gibts bei mir kein Internet!

 

Als ihr galubt das liebt alles nur mit der Temperatur zusammen! Oder vielleich mit dem Strom?! Also zuwenig saft! Naja muss mir das mal anschaun! Aber wenn ihr noch mehr Ideen habt bitte melden!!

 

Lg shaggy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...