exec() 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Mein Problem ist folgendes... Auf einem Win2k leigt ein Adressbuch, welches ich in einem externen LDAP-server (Alcatel 4760 zur Nutzung der Kundendaten für die Kurzwahl) nutzen will. Die einzige Möglichkeit, die ich bis dato gefunden hab, ist ein ldif-file zeitgesteuert zu exportieren (mittels "ldifde") und dann das file im 4760 zu importieren. Ist das die einzige Möglichkeit oder fällt jemanden was besseres ein um die Daten synchron zu halten. Oder ist mein Ansatz völlig falsch und ich mach was ganz Dummes... Freu mich auf Eure Ratschläge...
Velius 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Sind es beides x.500 Verzeichnisdienste, welche über LDAP komunizieren können?? (Logischerweise kann das der W2K Controller, nur der Alcatel 4760 ist mir nicht bekannt?!?) Gruss P.S.: Checke mal die Produkt Dokumentation, ob dieses Szenario beschrieben wird (auf der Homepage?).
exec() 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Kann gar nicht klappen, da der Kunde seine Daten in nem öffentlichen Kontakteordner abgelegt hat und ich da meines Wissens eh nicht drankomm... Trotzdem danke.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden