exec() 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Mein Problem ist folgendes... Auf einem Win2k leigt ein Adressbuch, welches ich in einem externen LDAP-server (Alcatel 4760 zur Nutzung der Kundendaten für die Kurzwahl) nutzen will. Die einzige Möglichkeit, die ich bis dato gefunden hab, ist ein ldif-file zeitgesteuert zu exportieren (mittels "ldifde") und dann das file im 4760 zu importieren. Ist das die einzige Möglichkeit oder fällt jemanden was besseres ein um die Daten synchron zu halten. Oder ist mein Ansatz völlig falsch und ich mach was ganz Dummes... Freu mich auf Eure Ratschläge... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Sind es beides x.500 Verzeichnisdienste, welche über LDAP komunizieren können?? (Logischerweise kann das der W2K Controller, nur der Alcatel 4760 ist mir nicht bekannt?!?) Gruss P.S.: Checke mal die Produkt Dokumentation, ob dieses Szenario beschrieben wird (auf der Homepage?). Zitieren Link zu diesem Kommentar
exec() 10 Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Kann gar nicht klappen, da der Kunde seine Daten in nem öffentlichen Kontakteordner abgelegt hat und ich da meines Wissens eh nicht drankomm... Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.