Jump to content
Sign in to follow this  
Kallewirsch

Umzug von Exchang 2k auf einen Neuen Server

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich möchte einen bestehenden W2k Enterprise Server mit Exchange 2k Enterprise auf einen Neue Hardware Platform Portieren.

Der Rechner Läuft schon unter W2k Enterprise.

Meine Frage:

 

Wie bekomme ich den Exchange auf die Neue Platform mit allen Konten und Postfächern, und wie kann ich den alten Rechner aus der Domäne entfernen ohne Probleme mit dem AD zu bekommen?

:confused:

Share this post


Link to post

Also verwende um die Postfächer auf den neuen Exchangeserver zu verlagern die Active Diretory Benutzer und Gruppen und wähle dort Exchange Aufgaben. Dann kannst Du die Postfächer sauber verschieben.

 

Danach Deinstalliere Exchange und entferne nachher die manuel angelegten MX einträge aus dem DNS, wenn so was vorhanden.

Share this post


Link to post

Hi,

 

vielen Dank für die Nachricht, aber ganz so leicht ist es doch nicht ich habe damit leider keine Erfahrung. Ich werde es aber mal auf diese weise in einer Testumgebung Probiere. Wenn es Funktioniert, schreibe ich es dir.

Nochmals vielen Dank.

 

Kallewirsch

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...